... sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre im Badezimmer. Glassdouche hat dafür genau das richtige Produkt zu bieten: Die Laserglas-Serie LETIZIA, hier in Kombination mit einer Dusch-Nische, Modell 141 (2 Seitengläser, 1 am schmalen Seitenglas montiertes Türglas), montiert mit Pendeltür-Beschlägen der Serie AUGUSTINA von glassdouche (Schwenkbereich 180°, mit Hebe-Senk-Funktion und Arretierung).

Die aufgelaserten Designmotive der Serie LETIZIA von glassdouche haben zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Formen der Duschgestaltung: Im Vergleich zu Sandstrahlung und Siebdruck ist die Glasoberfläche weniger schmutzanfällig und leichter zu reinigen; aufgelasert statt bedruckt sind die Motive widerstandsfähiger und haltbarer; auf- statt eingelasert schließlich genügt schon vorhandenes Raumlicht – sei es natürlich, sei es elektrisch – um ihre Schönheit sichtbar zu machen. Hier passend ausgewählt das Motiv BUDDHA, das der sprichwörtlichen "Erleuchtung" eine ganze neue Bedeutung angedeihen lässt!