Worin unterscheiden sich coole und weniger coole Trends? Über zweitere schüttelt man bestenfalls nur den Kopf. Bei den coolen denkt man unweigerlich: "Warum kam da noch niemand früher drauf?" So wie ganz aktuell beim frischen, grünen Trend "Natur im Bad" – na klar, natürlich! Pflanzen verschönern Restaurants und Läden, Pflanzen verbessern das Klima von Büros und Wohnungen – und gehören damit doch ganz natürlich auch ins Badezimmer, den Raum für Wellness und Entspannung, in das Refugium für Körperpflege und Seelenmassage.

Natürlich braucht auch dieser Trend, damit er nicht zu schnell verwelkt, das passende Terrain: Ein Bad mit nutzerfreundlichem Schnitt, funktionaler Ausstattung und schönen Accessoirs. Eine perfekte Kombination aus moderner Technologie und nachhaltigem Design liefert der Bad-Trendsetter glassdouche mit der Leuchtduschen-Serie LUCILIE. Hier zu sehen das bodenebene, frei begehbare Modell 401 B mit dem thematisch passenden InLaser-Motiv LEAVES, Glasmaße 200 x 120 cm, durchleuchtet mittels grüner LEDs im seitlichen Wandprofil, zustätzlich stabilisiert durch die horizontale Gelenkstange RUTH, ebenfalls von glassdouche. Natur pur? Natürlich noch viel besser!