LETIZIA: Glänzende Gegenwart

Designs, die entzücken

Licht auf ganzer Linie. Entworfen für Entspannung. Die OnLaser-Glasduschen der Modellreihe glassdouche LETIZIA bedienen sich modernster Technologie – gestellt in den Dienst der Sinne: Motive auf dem Glas so sanft und schön wie Wasser auf der Haut. So wird das tägliche Duschbad immer unvergänglich schön!

Zarter Glanz

Eine Ode an die Entspannung. Ein Loblied auf die Technik. Eine Huldigung an das, was jedes Mal erneut entzückt.

Die aufgelaserten Leuchtmotive der glassdouche Modellreihe LETIZIA haben einige Vorteile gegenüber anderen Formen der Duschgestaltung: Im Vergleich zu Sandstrahlung und Siebdruck ist die Glasoberfläche weniger schmutzanfällig und leichter zu reinigen; aufgelastert statt bedruckt sind die Motive widerstandsfähiger und haltbarer; auf- statt eingelasert schließlich genügt schon vorhandenes Raumlicht – sei es natürlich, sei es elektrisch – um ihre Schönheit sichtbar zu machen. Man kann vor Innovationen die Augen verschließen – oder sich sie öffnen lassen!

Filigrane Eleganz

Was ist mir die Dusche wert? Soviel wie mein Wohlbefinden! Und was trägt dazu bei? Nicht nur aber auch Persönlichkeit, Ästhetik, Individualität und Emotion!  

Feine Linien, große Wirkung. Das Beleuchtungskonzept der  glassdouche Modellreihe LETIZIA ist ausgerichtet auf die Klarheit und Offenheit einer einteiligen Wand- oder Raumdusche. Die Optionen der Beleuchtungstechnik: LEDs links, rechts, beidseitig oder oben; einfarbig oder mit Farbwechsler. Die Opulenz der Bildauswahl: Motive für jeden Badezimmerstil – modern, klassisch, urban, retro, country, nordic, indy. Und der Clou: Auch das individuelle, einzigartige Motiv im Bad macht glassdouche LETIZIA möglich! Wer darf die Entscheidung treffen?

Modell 400
Modell 401
1 gerades Glaselement, 1 glashoes raumseitiges Profil

Modell 400 B
Modell 401 B
1 Seitenglas, 1 glashohes, wandseitiges Profil mit Beleuchtung

Modell 400 D
Modell 401 D
1 Seitenglas, 1 glashohes, umlaufendes Profil mit beidseitiger Beleuchtung

Modell 405
1 Raumglas, 2 horizontale Befestigungsstangen

Modell 405 B
1 Raumglas, 1 horizontales Profil mit Befestigungsstangen und Beleuchtung

OnLaser-Motiv
Abstract

OnLaser-Motiv
Allure

OnLaser-Motiv
Aquarell

OnLaser-Motiv
Buddha

OnLaser-Motiv
Clouds

OnLaser-Motiv
Elegance

OnLaser-Motiv
Evening

OnLaser-Motiv
Flowers

OnLaser-Motiv
Glamour

OnLaser-Motiv
Morning

OnLaser-Motiv
Orbit

OnLaser-Motiv
Tides