LUCILIE: Leuchtende Momente

Bilder, die strahlen

Überraschender Effekt. Überragendes Design. Überlegene Technik: Die InLaser-Glasduschen LUCILIE erweitern das Duschen um eine ästhetische Dimension: Licht und Farbe schmeicheln den Sinnen – und machen das Duschbad zu einem auch visuell erfrischenden Erlebnis!

Schöner Schein

Farben animieren. Licht belebt. In Verbindung mit Wasser, wohltemperiert, ein Gesamtkunstwerk im Dienste des Wohlbefindens.

Die Kombination von Lasertechnologie und Glasbearbeitung eröffnet ein neues Kapitel des Zusammenspiels von Farbe, Licht und Raum. Die präzise 3D-Laserbearbeitung erzielt eine ausgesprochen hohe Auflösung und damit die beeindruckende Brillanz der Motive. Jedes Bild, Design, Foto oder Ornament lässt sich in das Innere der Gläser von LUCILIE lasern. Physikalisch befinden sich Laserdesigns unterhalb der Glasoberfläche. Das macht sie, im Gegensatz zu Aufdrucken, Beschichtungen und Gravuren, völlig unangreifbar und abnutzungsresistent. Doch welches Motiv passt in mein Bad? Das von dem ich träume!

Feiner Stil

Drei Wünsche, drei Entscheidungen: Motiv im dem Glas, Beleuchtung im Profil, Position im Bad. Das Ergebnis: Ein schöner Traum. Immer wieder.

Verspielt, sanft, klassisch, modern, floral, maritim, urban – die LUCILIE Kollektion beinhaltet Laser-Designs für jeden Badezimmer-Stil. Höchste Eigenständigkeit erzielt natürlich eine individuelle Vorlage. Dazu sechs Optionen für die Motivbeleuchtung: LEDs links, rechts, beidseitig, an der Oberkante, sowohl seitlich als auch oben, oder ganz einfach durch das Tages- und Badezimmerlicht. Als Dusch-Wand oder Raum-Dusche, am schönsten bodeneben montiert. Lässt sich über Geschmack streiten? Ja klar – aber warum sollten wir?

Modell 400
Modell 401
1 gerades Glaselement, 1 glashoes raumseitiges Profil

Modell 400 B
Modell 401 B
1 Seitenglas, 1 glashohes, wandseitiges Profil mit Beleuchtung

Modell 400 D
Modell 401 D
1 Seitenglas, 1 glashohes, umlaufendes Profil mit beidseitiger Beleuchtung

Modell 405
1 Raumglas, 2 horizontale Befestigungs- stangen

Modell 405 B
1 Raumglas, 1 horizontales Profil mit Befestigungs- stangen und Beleuchtung

InLaser-Motiv
Bonds

InLaser-Motiv
Crest

InLaser-Motiv
Curls

InLaser-Motiv
Dots

InLaser-Motiv
Epigraphs

InLaser-Motiv
Garland

InLaser-Motiv
Glitter

InLaser-Motiv
Leaves

InLaser-Motiv
Lines

InLaser-Motiv
Loops

InLaser-Motiv
Reeds

InLaser-Motiv
Waves

InLaser-Motiv
Zumba